Sommernacht mit Illumination

Das Sommerfest fiel im Jahr 2013 wegen des Tages der offenen Gartentür aus. Deshalb wird hier noch auf das Jahr 2012 zurück geblickt.
Das Sommernachtsfest 2012 fand am 28.07. mittlerweile traditionell im Lehrgarten statt und lockte wie immer zahlreiche Mitbürger meist aus Ramsenthal an. Zunächst meinte es das Wetter mit warmen Wohlfühltemperaturen bei bedecktem Himmel gut mit dem GBV.

Doch nach da einem Regenschauer gegen 18:30 lichteten sich die Reihen etwas. Trotzdem nahmen die Besucher das Angebot des Vereins, das sich wiederum von geräucherten Forellen bis zum neuen günstigen Grillteller erstreckte, dankbar an. Auch nach dem kurzen Regen war wiederum bedeckter Himmel, so dass sich die Temperatur nicht allzu sehr abkühlte. So blieben einige Besucher bis in die späte Nacht bei romantischer Illumination lange sitzen um gemütlich zu plauschen.

©:  MF, R.thal, H.grund